Letzter Tag - Tag 5

Sonntag, 02.02.2014

Morgens ging es in einen Park mit australischen Tieren. Ich habe mich mit Kathleen zusammen getan und wir sind zusammen durch den Park gegangen. Ich war echt froh darüber, weil wir beide schöne Bilder machen wollten und uns somit Zeit ließen. Wir haben auch wirklich schöne Fotos mit Wallabys und Kängurus gemacht. Toll fand ich auch den Tasmanischen Teufel, Wombats und die Tiere die aussehen wie eine Mischung zwischen Ratte und Känguru namens Pademelon (Filander).

Auch wunderschön war die Bucht die wir besucht haben. Ich wünschte für die hätten wir noch mehr Zeit gehabt. Das Wasser sah so toll aus! Allerdings mussten einige heute zum Flughafen, deswegen mussten wir rechtzeitig zurück sein. Die Fahrt ging dann noch ca. 3 Stunden. Am Flughafen mussten wir die ersten absetzten. Will hatte irgendetwas angelassen und deswegen ist der Bus nicht mehr angesprungen. Zum Glück gab es im Flughafen eine Batterie zur Starthilfe. Dann war es Zeit die ersten zu verabschieden. Es war schon echt eine tolle Truppe!
Als wir wieder bei Kelvin abgesetzt wurden freute er sich sehr uns zu sehen. In der Zeit wo ich mit Johannes telefoniert haben sind Annso und Caspar los und haben BBQ Sachen für den Abend eingekauft. Abends hat Kelvin noch 2 weitere Backpacker abgeholt die auch schon einmal bei ih waren. Die beiden hatten gerade eine 85km Wanderung über 5 Tage verteilt hinter sich. Sie waren sichtlich erschöpft und erfreut was zu Essen zu bekommen. Sie hatten sich die letzten Tage nur von Thunfisch ernährt. Ich habe noch nie so kaputte Füße wie bei dem Mädchen gesehen! So viele Blasen! Die sahen echt schlimm aus. Wir haben uns den restlichen Abend alle noch nett unterhalten und sind dann aber auch alle erschöpft ins Bett gefallen.