Zurück nach Melbourne

Dienstag, 04.02.2014

Heute hat Kelvin Annso mich und wieder mit in die Stadt genommen und Caspar ist Bus gefahren. Wir lagerten unser Gepäck unter dem Plane auf Kelvins Truck, damit wir es einfach raus holen können, wenn wir zum Flughafen wollen. Also sind wir noch ein bisschen in der Stadt herum gelaufen und haben dann den Shuttle angerufen, dass wir zum Flughafen wollen. Auch wenn es noch 7 Stunden dauert bis unser Flieger kommt. Aber wenigstens ist es im Flughafen warm. Heute ist es echt windig und kalt. Wir mussten noch 2 Stunden warten, bis er endlich kam. Am Flughafen saßen wir dann auch nur rum, haben gewartet und die Brote gegessen die wir uns mitgenommen hatten. Um 10:30 waren wir endlich wieder in der Innenstadt Melbourne. Allerings haben wir noch keine Hostel. Das Hostel was wir eigentlich geplant hatten war leider schon voll. Also sind wir zum nächsten gegangen. Dieses war ein bisschen teurer, aber es ist ja nur für eine Nacht. Das Hostel war wirklich gut und recht neu. Man hatte sogar freies WLAN, was in einem Hostel nicht oft vorkommt. Was ich auch super fand war, dass jeder ein Schließfach unter seinem Bett hatte. Meine Zimmergenossinnen waren alle nicht sehr gesprächig, also saß ich im Flur und habe meinen Blog geschrieben :) Wir wollten uns morgen um 8 Uhr unten treffen, also stellte ich mein Wecker auf 7:30.